top of page

"Legale" NAZIS dieser WELT: Gerechte Betrachtung ALLER Nazis.

In keinster Form will ich die Nazi-Diktatur und ihre zahlreichen Verbrechen unter Hitler rechtfertigen noch schön malen... nein, ganz sicher nicht! Aber vergleicht man andere Länder, Imperien und ihre Verbrechen, waren die Nazi's definitiv nicht die Schlimmsten...

Sieht die Welt auch die „legitimen Verbrechen“ der restlichen Nazis, viele vor und nach 1945, die keine grossen Konsequenzen, wie zum Kriegsverbrecher-Prozesse oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit nach sich zog?

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandels-System herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.”

Winston Churchill zu Lord Robert Boothby

Zitat in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War, Vorwort zur 2. Auflage 2001, ursprünglich 1938 erschienen.


40

Jahre
deutscher Kolonismus
und

12

JAHRE
Deutsches
Nazireich

“…Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler… den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914, sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten..."
 

Sunday Correspondent – London, 17.9.1989 (vgl. “Frankfurter Allgemeine”, 18.9.1989)


USA - die Obernazis, die keiner so nennt und "schützt"!
250 Jahre Sklaverei - Indianerholocaust?
Abwurf von 2 perfiden Atombomben über Japan?

Rassentrennung bis in die 1960er Jahre?
(bekämpften aber 1945 die bösen deutschen Nazis??!)














Ein bis heute ein weitgehend "legaler" Rassismus und Diskriminierung, UNBEGREIFLICH.






KIRCHENMAFIA (SCHWERREICH & MÄCHTIG!)

Jahrhunderte Mitverdiener in der Sklaverei
Missionierung mit Gewalt, Folter und Mord
entgegen dem
okratischer Rechtsgrundsätze und bis heute ein "legaler" Glaubensrassismus, hier mehr

FILME:
- Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld
- Die Kirche und das Geld, hier mehr


Wusstest du, dass mit der Taufe ein Anker in dein Seelenfeld gelegt und deine Seele mit einem unauslöschlichen Siegel gezeichnet wird? Institutionalisierte Religionen und Kirchen – wie auch andere Systeme, die mit Mani – pulationen arbeiten –, verhindern über solcherart feinstoffliche Eingriffe eine individuelle Entwicklung des Menschen, halten ihn in Angst vor göttlicher Strafe und üben Macht über ihn aus. Hier mehr...





BRITISCHE EMPIRE
AUSTRALIEN: Landraub, Kulturausrottung und Unterdrückung
INDIEN: 90 Jahre blutige Auspressung und Unterdrückung
SÜDAFRIKA: 80 Jahre "Legale" Apartheid Südafrika bis 1994?


Und ebenso den massiven Landraub Amerikas mit der gewaltvollen Unterdrückung und Ausspressung des Landes, durch die ehemals spanischen, portugiesichen, niederländischen, französischen Seemächten, in Amerika in über 300 Jahren VOR 1775 (Unabhängkeit Amerikas).





SÜDAFRIKA. APARTHEID als LEGALER RASSISMUS bis 1994
Hauptsächlich STRAFFREI geführt von Grossbritannien, dem Sieger über Nazi-Deutschland??!







ISRAELISCHER ZIONISMUS
Was macht er mit Palästina, seinem "Gastgeber"?
Ehemals von den Alliierten einfach in Palästina "einquartiert", unterdrücken und bevormunden die Zionisten ihren "Gastgeber"?
Mit was kann man das wohl vergleichen?







BELGIEN als der BRUTALSTE KOLONIST, hier mehr

mit mehr als 15 Millionen Toten



Fortsetzung folgt, wird noch ausgebaut

bottom of page